α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Wohnzimmeratmosphäre (525 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 08.11.2009 um 18:08 Uhr (Zitieren)
Im Vergleich zum Lateinforum herrsche hier eine richtige Wohnzimmeratmosphäre, hat Πέγασος kürzlich einmal festgestellt.
Wenn man beobachtet, was derzeit im Lateinforum los ist, wo die Admins kaum mitkommen mit dem Löschen beleidigender Einträge, kann man das nur bestätigen. Und genießen.
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 18:09 Uhr (Zitieren)
......Ja.....das stimmt....das Lateinforum wird derzeit übermüllt....un das ist schade für die Sprache :-(
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 18:11 Uhr (Zitieren)
Jetzt bin ich aus Berin zurück....manchmal hat man gar keine Lust mehr auf´s Lateinforum, wenn´s so weitergeht...
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 18:11 Uhr (Zitieren)
....Berlin...
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 18:13 Uhr (Zitieren)
....ja, wenn´s so im Lateinforum weitergeht....sehe ich gerade....werde ich mich nur noch auf´s Griechischforum beschränken...
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Γραικίσκος schrieb am 08.11.2009 um 18:23 Uhr (Zitieren)
Es gibt da ja auch andere Tage, an denen man froh ist, helfen zu können. Aber manchmal kann man auch froh sein über den 'Orchideenfach-Charakter', den das Griechische inzwischen hat.
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 18:25 Uhr (Zitieren)
:-)
Das stimmt....man kann sich wirklich über die Antik/Philosophie unterhalten.........ohne Müll :-)
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 20:06 Uhr (Zitieren)
Das ist jetzt meine Meinung:
Eine Religion, die gerecht ist, kann nicht gegen Frauen sein....Originalton: meine Frau :-)
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 08.11.2009 um 20:07 Uhr (Zitieren)
oh...falscher Thread...
Re: Wohnzimmeratmosphäre
Ὑληβάτης schrieb am 09.11.2009 um 23:27 Uhr (Zitieren)
... passt aber ins Wohnzimmer! ;-)
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Colosseum (Rom)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.