α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Neugriechisch mit Zypern... (738 Aufrufe)
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 16.11.2009 um 20:50 Uhr (Zitieren)
Wer mal irgendwann Neugriechisch lernen will, es gibt einen schönen Kurs mit Audio-Dateien und Texten, den ich vor einiger Zeit schon mal gefunden habe. Ich habe auch schon "reingeschnuppert", ist ganz o.k. Der Kurs ist im Zusammenarbeit mit dem Zypriotischen Rundfunk entstanden. (Anmeldung erforderlich, aber kostenlos!)

http://www.kypros.org/LearnGreek/
Re: Neugriechisch mit Zypern...
Stephaistos schrieb am 16.11.2009 um 22:34 Uhr (Zitieren)
Wenn ich griechisch lernen will, wende ich mich an meinen griechischen Kumpel... Hat zwar bisher noch nicht viel gebracht, aber es hat gereicht, um Griechinnen zu beeindrucken... Und das ist schließlich das Wichtigste =)
Re: Neugriechisch mit Zypern...
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 16.11.2009 um 22:54 Uhr (Zitieren)
:-) Dann viel Glück bei den Griechinnen. Ich habe ein paar in der Praxis. Sind z.T. sehr attraktive Frauen (ich bin ja schon verheiratet, sagt aber auch meine Frau;-)
Aber sag nicht gleich beim ersten Date Σ' αγαπώ......sonst geht vielleicht der Schuß nach hinten los :-)
Re: Neugriechisch mit Zypern...
Stephaistos schrieb am 16.11.2009 um 23:05 Uhr (Zitieren)
Ne, so übereilt bin ich nicht, ich sag dann doch lieber ΕΧΕΙΣ ΩΡΑΙΑ ΜΑΤΙΑ.
Re: Neugriechisch mit Zypern...
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 16.11.2009 um 23:23 Uhr (Zitieren)
Du hast schöne Augen..... ist sicher besser.....:-)

 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.