α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Menge-Repetitorium der griechischen Syntax (730 Aufrufe)
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 07.01.2010 um 11:57 Uhr (Zitieren)
Kleiner Tipp für diejenigen, die sich eingehender mit der griechischen Sprache beschäftigen wollen:
Bei der WBG gibt es jetzt die 11. Auflage 2010 des [/i]Menge, Hermann / Thierfelder, Andreas / Wiesner, Jürgen[/i]
Repetitorium der griechischen Syntax

Der Preis ist hervorragend : 29,90 € für Mitglieder, statt 49,90 € Verlagspreis.
Ich habe bereits bestellt, die neue Auflage wird ca. in der 3. Kalenderwoche geliefert.
Re: Menge-Repetitorium der griechischen Syntax
Γραικίσκος schrieb am 07.01.2010 um 16:22 Uhr (Zitieren)
Diesen Band habe ich noch aus früheren Tagen.
Darf ich Deine Empfehlung so verstehen, daß Du einer Mitgliedschaft in der WBG nähergetreten bist? Das kann ich angesichts des breiten Angebots speziell an Material zur Antike gut verstehen. Die Mitgliedschaft dort ist eine der ganz wenigen vereinsmäßigen Konstanten in meinem Leben.
Re: Menge-Repetitorium der griechischen Syntax
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 07.01.2010 um 17:19 Uhr (Zitieren)
@Γραικίσκος:
Ja, ich bin nach der Testmitgliedschaft Vollmitglied der WBG im Dezember geworden, jetzt mit offiziellen Mitgliedsausweis, und habe schon dort bestellt.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Colosseum (Rom)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.