α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Hekabe-Hypothesis (704 Aufrufe)
Der_Regulator schrieb am 13.01.2010 um 19:05 Uhr (Zitieren)
Hat irgendjemand hier eine Inhaltsangabe von Euripides' Hekabe auf Altgriechisch? Ich kann sie nirgendwo im Internet finden, bräuchte sie aber dringend, da sie höchstwahrscheinlich der Text der nächsten Schulaufgabe sein wird. Die Übersetzung will ich gar nicht.
Re: Hekabe-Hypothesis
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 13.01.2010 um 20:08 Uhr (Zitieren)
Re: Hekabe-Hypothesis
Der_Regulator schrieb am 14.01.2010 um 16:46 Uhr (Zitieren)
das buch habe ich auch schon gefunden, und da ist warscheinlich die inhaltsangabe auch vorne drin, das problem ist nur, die schulaufgabe ist morgen. ich wollte nur wissen, ob es die inhaltsangabe auch irgendwo im internet gibt.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Helm

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.