α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Es liegt nicht nut an mir ... (521 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 17.01.2010 um 10:58 Uhr (Zitieren)
... der ich zugegebenermaßen sehr viel weniger, aber doch noch regelmäßig hier präsent bin. Ὑληβάτης, John, Bibulus - sie alle schweigen lautstark; das Forum scheint im Winterschlaf zu liegen.
Re: Es liegt nicht nut an mir ...
Γραικίσκος schrieb am 17.01.2010 um 10:58 Uhr (Zitieren)
Ah! ... nicht nur an mir ...
Re: Es liegt nicht nut an mir ...
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 17.01.2010 um 12:02 Uhr (Zitieren)
Ja, es ist etwas ruhiger geworden....aber ανδρέας ist noch eifrig an ΚΑΝΘΑΡΟΣ dran. Altgriechisch und deren Philosophie ist auch nicht so einfach wie Übersetzungen und Hausaufgaben im Lateinforum. Man muß viel mehr Zeit investieren.
Aber vielleicht gesellen sich mit der Zeit wieder Leute hinzu.....

Gruß Βοηθός
Re: Es liegt nicht nut an mir ...
ανδρέας schrieb am 17.01.2010 um 12:14 Uhr (Zitieren)

Und ich werde gleich meine nächste Übersetzung einstellen...

Aber es ist mit dem Jahreswechsel wirklich ruhiger geworden. Ich glaube Γραικίσκος Beiträge zur Philosophie fehlen ein wenig.
Re: Es liegt nicht nut an mir ...
Ὑληβάτης schrieb am 17.01.2010 um 15:48 Uhr (Zitieren)
Der Schnee muss mir meine Energie bedeckt haben! ;-)
Nein, nein. Obwohl ich für dieses Halbjahr fast alle Korrekturen hinter mir habe, komme ich kaum noch hierher - kaum, weil ich ein bisschen was gelesen habe. Das wars aber auch. Vergangene Woche bin ich von Mo. bi Mi. erst um 18.00 Uhr nach Hause gekommen, hatte dann noch einiges zu tun oder musste gleich wieder weg. Do. war ich dann erstmal platt, Fr. gab es anderes zu tun usw. Jetzt auch wieder! Oje. Ich denke mal, dass sich das bald geben wird.
Ich bitte deswegen, mein Fehlen zu entschuldigen. ;-)
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Schwert

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.