Ahhh...
Da wird man ja mürbe. Ich dachte, du meinst den üblichen Tattoo-Spam nur um einiges vervielfacht. ;-)
Aber das hätte tatsächlich mehr Inhalt als die Posts im englischen Latein-Forum.
Da fühlt man sich doch direkt viel wohler in der gewohnten Umgebung. :-)
Die „positiven Kommentare“ sind Pseudokommentare. Man soll sie anklicken. Da werden Artikel positiv beurteilt ... in dem Forum befinden sich aber keine Artikel. Das Englisch zeigt, dass es wohl Texte sind, die von einer Suchmaschine gefunden werden sollen - teilweise ist da ziemlich unverständliches Zeug bei. Und sieh Dir die Benutzernamen an! Sowas tippt doch niemand.
Es ist übrigend recht unheimlich, dass ich mal davon geträumt habe, Graeculus in einem Parallelforum von Albert Martin mit blauem Hintergrund zu sprechen. Und jetzt entdecke ich so ein abgelegenes, vergessenes Forum. Mwuhahaha!
Arborius hatte ja wohl damals das Bild von Graeculus mitbekommen,
als wir uns alle mal piktoresk geoutet hatten...
(da gab es aber keinen blauen Hintergrund, sondern nur Bücher, Bücher, Bücher...)
:-p
Bibulus, mein Bibulus, die menschliche Erinnerung ist sehr unzuverlässig. Auf dem Photo von mir, aufgenommen in meinem Büro in der Schule, ist kein einziges Buch zu sehen.
Und auch für das Detail von Arborius' Traum kann es nicht als Erklärung herhalten, denn der Hintergrund ist nicht blau.
Aber es gab eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bibulus und mir: der graue Vollbart.