Latein Wörterbuch - Forum
ich brauche Hilfe — 951 Aufrufe
Jennifer am 4.3.06 um 16:12 Uhr (Zitieren) I
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die folgenden Zeilen übersetzen könntet! Das ist sooo wichtig und ich kann es einfach nicht! BITTE Bitte Bitte:

In den freien Tagen war ich im Heide Park. >Als ich danach meine Freundin traf, habe ich von dem Ausflug berichtet.
Alle kleinen Karussells haben wir hinter uns gelassen und sind gleich zu den
Verrückten gegangen.
Und wie hießen die? Was war so verrückt an ihnen?
Zum Beispiel Scream! Das ist ein über 100m hoher Turm, bei dem du 72m im freien Fall nach unten fällst. Das war total toll und hoch!
Aber das doch noch nicht alles, oder?
Nein! Es gab da auch das Collossum: Die höchste Holzachterbahn der Welt! Da wirst du total durchgeschüttelt. Es ging 70m fast senkrecht nach unten!
Da wäre ich nie reingegangen!
Das habe ich zu Anfang auch gesagt, aber dann war es voll toll! Aber es gab noch ein tolles Karussell: Limit!
Was ist das denn? Wenn ich den Namen schon höre… Ich stelle es mir sehr außergewöhnlich vor!
Ja, das war es auch. Das ist eine Achterbahn. Aber du hängst darin. Einfach spitze!
Jetzt aber genug davon! Mir wird vom Zuhören schon schwindlig!
Ja. Aber ich muss noch eines sagen: ES war der schönste Tag in den ganzen Ferien!
Das glaube ich!
 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Antwort
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.