Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :? aber ich habe ein Problem. In meiner Schule haben wir zurzeit ein Projekt in Latein wo wir Lateinstudenten bzw. Schüler ab den 5. Lernjahr Latein zum Thema nachhaltig lernen befragen und ihnen eine kleine AUfgabe stellen (Übersetztungstext ca.60 Wörter, Niveau 2. Lernjahr/evtl. ein paar kleine Grammatikübungen-also sehr leicht zu schaffen). Wir sollten jemanden aus unserem Bekanntenkreis fragen oder jemanden im Internet suchen. Da ich leider niemanden kenne der Latein studiert oder schon länger lernt, habe ich das Internet durchkämmt aber nichts gefunden. Ich brauche eine Person die entweder Latein studiert (egal welches Semester) oder schon länger Latein in der Schule lern (ab 5. Lernjahr Latein). Diese Person sollte am Dienstag den 13.1.15 um ca. 8:00 Zeit haben (in dieser Schulstunde haben wir das Projekt) und bis ca. 8:30 antworten (das ganze via email). Man bekommt auch eine kleine Entlohnung (kleiner Geldbetrag).Bitte meldet euch :(
Danke im vorraus
Iulia
P.S. ich habe schon an UNIs geschrieben aber keine Antwort bekommen :(
@Ailourofilos: Du bist doch der Einzige bis jetzt. Mail der Julia, dann bekommst du den Job. Sie scheint recht verzweifelt, weil sie noch niemanden für das Projekt gefunden hat. Du bist der Abgesandte des Forums!