Latein Wörterbuch - Forum
Zitat gemütlichkeit — 794 Aufrufe
Flopo am 31.5.18 um 20:44 Uhr (
Zitieren)
Kann mir bitte jemand diesen Spruch übersetzen:
Gemütlichkeit ist die Relation von Zeit, Bier und Geld
Vielen Dank!
Re: Zitat gemütlichkeit
Versuch:
Vita iucunda et placida continetur recta otii, cervisiae pecuniaeque ratione.
.viator am 1.6.18 um 8:37 Uhr (
Zitieren)
Entschuldigung, ich bin ja fV. Wird nicht wieder vorkommen. Könnte die Computersucht sein.
Stoppt B.! am 1.6.18 um 8:49 Uhr (
Zitieren)
.viator am 1.6.18 um 8:37 Uhr (Zitieren)
Entschuldigung, ich bin ja fV. Wird nicht wieder vorkommen. Könnte die Computersucht sein.
.viator= Bernie
Entschuldigung, ich bin auch Gast, orbiter, der Idiot vom Dienst, und auch andere. Einfach ein Sozialschmarotzer. Ich bin den ganzen Tag nur am Computer.
νiator am 1.6.18 um 9:04 Uhr (Zitieren)
Entschuldigung, ich bin auch Gast, orbiter, der Idiot vom Dienst, und auch andere. Einfach ein Sozialschmarotzer. Ich bin den ganzen Tag nur am Computer.
Sorry, das war wieder ich, Bernie, das bekannte Riesenarschloooooooooch dieses Forums.
Mein Ziel ist weiterhin, dieses Forum unmöglich zu machen. Ich bin ein unheilbarer Psycho- und Soziopath.
Mein Motto ist: Dum spiro, furo et deleo.
Echter B. am 1.6.18 um 9:46 Uhr (
Zitieren)
IIMan sieht an den Streichungen, dass du nur vor dem Computer/Internet sitzt. Typische Verkennung der Tatsachen: Alle wollen dich hier loswerden, siehe die entsprechenden Kommentare, die gespeichert sind, ebenso die Profis. Du bist und bleibst eine persona non grata.
Echter B. am 1.6.18 um 9:46 Uhr (Zitieren)
Man sieht an den Streichungen, dass du nur vor dem Computer/Internet sitzt. Typische Verkennung der Tatsachen: Alle wollen dich hier loswerden, siehe die entsprechenden Kommentare, die gespeichert sind, ebenso die Profis. Du bist und bleibst eine persona non grata.