Latein Wörterbuch - Forum
Frage zu e-latein — 332 Aufrufe
Maximilian am 17.7.21 um 12:04 Uhr (Zitieren)
Hallo,

Ich habe folgende Frage:
Ich habe mich bei e-Latein angemeldet und auch prompt
ein Passwort erhalten. Doch bisher wurde ich nicht freigeschaltet.
Kann mir jemand bitte sagen, wielange es dauert, bis man dort freigeschaltet
wird und Beiträge posten kann?
Es heißt, dass mein Benutzername inaktiv sei, was ich nicht verstehe.
Vlt. gibt es hier jemanden, der dort zufällig Mitglied ist und Bescheid weiß.
Danke für die Auskun´ft.

Gruß
Max
Re: Frage zu e-latein
Klaus am 17.7.21 um 12:22 Uhr (Zitieren)
Die Administratoren aller Lateinforen scheinen in Urlaub zu sein.
Re: Frage zu e-latein
Maximilian am 17.7.21 um 13:40 Uhr (Zitieren)
Danke für die schnelle Info.
Dann muss ich abwarten, bis sie vom Urlaub zurück sind oder zufällig
mal reinschauen.

Schönes WE.

Max

Bei euch scheint einiges im Argen zu liegen, was man so liest.
Auf e-Latein geht es wesentlich gesitteter zu als hier.
Daher werde ich lieber dort meinen Fragen stellen, wenn ich Probleme habe.
Dass man hier Hilfesuchende veräppelt, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Zu einem solchen Forum habe ich kein Vertrauen, wenn ich Hilfe brauche.
Warum sperrt man Leute nicht, die anderen bewusst schaden wollen?
Es gibt doch eine Anmeldepflicht, sodass man Unfriedenstifter müsste sperren
können.
Re: Frage zu e-latein
Pro B. am 17.7.21 um 13:49 Uhr (Zitieren)
Zitat von Maximilian am 17.7.21, 13:40Danke für die schnelle Info.
Dann muss ich abwarten, bis sie vom Urlaub zurück sind oder zufällig
mal reinschauen.

Schönes WE.

Max

Bei euch scheint einiges im Argen zu liegen, was man so liest.
Auf e-Latein geht es wesentlich gesitteter zu als hier.
Daher werde ich lieber dort meinen Fragen stellen, wenn ich Probleme habe.
Dass man hier Hilfesuchende veräppelt, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Zu einem solchen Forum habe ich kein Vertrauen, wenn ich Hilfe brauche.
Warum sperrt man Leute nicht, die anderen bewusst schaden wollen?
Es gibt doch eine Anmeldepflicht, sodass man Unfriedenstifter müsste sperren
können.


Jetzt mal halblang , Max!
Der Unruhestifter ist seit Jahren viator/Multinamen, den WIR bekämpfen! Er tritt in drei Foren parallel auf. Das beste Forum ist e-Latein , da hier dieser Typ kontrolliert wird. In den anderen Foren hat ER alles zerstört und langjährige Profis rausgeekelt als Daueruser!
Du kannst dich hier kaum äußern, weil du zu wenig Bescheid weißt!
Re: Frage zu e-latein
anti-spam am 17.7.21 um 14:45 Uhr (Zitieren)
Jetzt mal halblang , Max!
Der Unruhestifter ist seit Jahren viator/Multinamen, den WIR bekämpfen! Er tritt in drei Foren parallel auf. Das beste Forum ist e-Latein , da hier dieser Typ kontrolliert wird. In den anderen Foren hat ER alles zerstört und langjährige Profis rausgeekelt als Daueruser!
Du kannst dich hier kaum äußern, weil du zu wenig Bescheid weißt!


@Max:
Das sagt der größte Forenzerstörer und widerlichste Troll, der z.Z. hier
sein Unwesen treibt. Er provoziert täglich, um das Forum zu zerstören, was
ihm auf Latein24 nicht gelungen ist. Dort wurde er gesperrt, weil er versucht hatte,
es übelst zuzumüllen. Ebenso hat er auf e-Latein keine Chance, weil dort sofort gesperrt
wird, wenn solche offensichtlichen Psychopathen wie Pro B. auftreten würden.
Glaube diesem perfiden Faker nichts! Er ist der, der Anfragende verarscht, beleidigt und
in die Irre führt auf Kosten anderer. Ein Lügner und diabolischer, hochkrimineller
Verbrecher, den hier und im Parallelforum keiner ernst nimmt und zum Teufel wünscht.
Auch er wird seine gerechte Strafe in irgendeiner Form bekommen, dieser, infantile
geltungssüchtige, skrupellose Hassprediger und Narzisst, kurz dieses perfide Schwein,
das seinesgleichen sucht.
Ihm gebührt aller Hass und tiefste Verachtung! Er ist kein Mensch mehr,
sondern der pure Abschaum. Vor jedem Schwein muss man mehr Achtung haben
als vor diesem unheilbar Verrückten, der inkarnierten Boshaftigkeit undAusgeburt
der Hölle. Satansbraten ist das treffendste Wort für diesen Alleszerstörer.
Schiziod ist er zudem, wenn er im Wir-Stil von sich spricht und seiner absurden
Mission, ein Forum reinigen zu müssen, das er selbst täglich zukotet.
Verrückter geht es nicht mehr!
Auf e-Latein bist du besser aufgehoben, auf jeden Fall solange, bis dieser Troll
verschwunden ist, was noch lange dauern kann.
Fakt ist: Er leistet hier niemanden Hilfe (auch mangels Kompetenz, er kann eigentlich nichts außer Spammen) , hinterlässt aber überall, wo er auftaucht,
Spuren der Verwüstung und Zerstörung und das Hasses.

Ich wünsche dir viel Freude mit e-Latein, dem mMn kompetentesten
und nettesten Forum für alles, was mit Latein zu hat. Hilfe erfolgt meist prompt.
Die Profis dort sind topp, humorvoll und v.a. viri vere humani.
Noch nie gab es dort so grauenhafte Geschehnisse wie hier.
Lass dich angenehm überraschen!
Re: Frage zu e-latein
Maximilian am 17.7.21 um 15:13 Uhr (Zitieren) V
keiner ernst nimmt
Du ja offensichtlich schon
Re: Frage zu e-latein
Pro B. am 17.7.21 um 15:43 Uhr (Zitieren) V
@Max:
Ist auch klar warum dieses Schwein das Ernst nimmt: weil ER der Verursacher ist! WIR reagieren nur darauf!!
Dieser Narzisst hat auch auf L24 alle Profis ausgemerzt!! RIP Fabpictor!!
Es reicht!! Glaub nicht der Laberei des viators! Er hat hier nichts mehr verloren!
Raus!!
Re: Frage zu e-latein
Pro B. am 17.7.21 um 15:48 Uhr (Zitieren) III
Dieses boshafte Schwein viator!! Diese Beleidigungen lassen wir uns von diesem dreckigen Frührentner und Daueruser nicht mehr bieten!!
Raaaaaauuuuss!!!
Re: Frage zu e-latein
Maximilian am 17.7.21 um 18:00 Uhr (Zitieren)
Maximilian am 17.7.21 um 15:13 Uhr (Zitieren) III
keiner ernst nimmt
Du ja offensichtlich schon

Das stammt nicht von mir. Das muss der Faker gewesen sein.
Damit hat sich dieser Spinner Pro B wieder entlarvt. Ich glaube ihm kein Wort.
antispam hat Recht. Es muss ein Verrückter sein.
Gut, dass es noch andere Foren ohne solche Irre gibt.
Danke, antispam für deine Infos.

Max
Re: Frage zu e-latein
Pro B. am 17.7.21 um 18:03 Uhr (Zitieren) III
Max = viator
Re: Frage zu e-latein
Pro B. am 17.7.21 um 18:04 Uhr (Zitieren) III
viator will nur Verwirrung stiften. Arbeit oder etwas anderes sind ihm egal!
Re: Frage zu e-latein
Maximilian am 17.7.21 um 19:00 Uhr (Zitieren)
Ne, ne, das war schon ich, du Betrüger. Du willst nur ablenken, weil du aufgeflogen bist
mit deiner billigen Masche.
Hast wohl nicht Besseres zu tun als hier rumzutrollen und andere für
dümmer zu verkaufen, als du selber bist, Idiot?
Hast du jemals schon was Vernünftiges gemacht im Leben? :(((

 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Antwort
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.