@nmg...
wieso omg ?warum hab ich denn ein FRAGEZEICHEN hinter lateinische schriftzeichen? also lern mal ordentlich lesen und Satzzeichen zu verstehn;) ich wollt wissen ob es lt.schriftzeichen sind!!! und wenn ja ob es mir dann jemand übersetzten kann :P
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
@xD,
ich sehe zwar lateinische Schriftzeichen, aber solche, die im ASCII-Zeichensatz als Sonderzeichen Verwendung finden.
Mein Browser kann lateinische, kyrillische, griechische und chinesische Schriftzeichen darstellen.
Das aber von alledem nichts zutrifft,
können es eben diese Schriftzeichen nicht sein,
sondern es sind japanische, arabische oder sonstige (die mein Browser NICHT darstellt)...
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
@xD
Wir gehen hier im Forum freundlich und höflich miteinander um.
Wenn Du eine Anfrage hast, wäre das „Zauberwort“ mit zwei „t“(nein, nicht „flott“ )angebracht.
Und über lateinische Schriftzeichen kannst Du dich am Besten selbst informieren- einfach googeln. Wikipedia ist immer gut für eine erste Information.
Aber offensichtlich möchtest du einfach nur rummeckern und unangenehm auffallen. Das hast du erreicht !
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
@Hilde!
Ich brauche diese info dringend und ich habe bereits bei Wikipedia und Übersetzungsseiten hilfe gesucht selbst bei lycos iq...und zum schluss bin ich dann hier gelandet und hab sofort gefragt ob das lateinische Schriftzeichen sind! und ich warte und warte erst als ich nen beitrag gemacht habe kamen antworten und das fand ich schon mal ziemlich doof! und mir jetzt an hören zu müssen das ich nur streit suche finde ich äuserst frech! und lasse mir das nicht gefallen denn woher wollen sie wissen wie wichtig das für mich ist?? unverschäämt!
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
@xD:also mal ehrlich,glaubst du wirklich,dass jeder sich beeilen muss,wenn du hier irgendeinen Mist reinstellst,der nichts mit Latein zutun hat?Und wenn du dich dann auch noch beschwerst (auf eine unmögliche Art und Weise) denkst du,dass dann noch irgendjemand lust hat dir zu halfen???Für wen hältst du dich eigentlich?
@ lateinhelfer
ich habe keine lust mich hier zu streiten!
Ich hab eine Frage gestellt und hab auf antworten gewartet erst wenn man sauer wird ...wird hier wohl erst geantwortet oder was?? ich finds auch noch frech zu behaupten das ich streit suche und auffallen will ! Sie wollen anscheinend auch mir gegenüber unangenehm auffallen genau wir „Hilde“ sonst würden sie sich nicht einmisschen und Hilde!
und ausserdem weiss ich auch nicht was ihr habt !? nur weil ich zu diesen laden hier Flop shop sage heisst das noch lange nicht das ihr alle ein Flop shop seid! :P
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
1.Der erste Artikel, der angezeigt wird ist : Lateinisches Alphabet- Wikipedia.
Ein sehr ausführlicher Artikel. Danach erübrigt sich eigentlich die Frage, ob das lateinische Schriftzeichen sind.
2. Wenn nach einer Stunde noch keine Reaktion aus dem Forum kommt, ist eine HÖFLICHE Nachfrage angebracht! Die Helfer hier machen das alle umsonst und in ihrer Freizeit!!!!
3.Wie dringend diese Info für dich ist, kann von uns keiner wissen.
Einige erläuternde Worte zu dem Text wären zudem hilfreich gewesen.
Und ich habe dir lediglich Rückmeldung gegeben, wie deine Anfrage bei mir angekommen ist.
Im Übrigen empfehle ich dir die Lektüre von
Adolph Freiherr Knigge: Über den Umgang mit Menschen
Einen schönen Tag noch!
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
Es gibt zahlreiche Unterarten lateinischer Alphabete.
Pannigerianisch, finnisch, deutsch, isländisch, hawaianisch (von Missionaren eingeführt) etc. Damit wollte man der jeweiligen Eigenart der Sprache gerecht werden. Einige Laute kommen hier nur im isländische Alphabet vor. Mir scheint, dass hier Buchstaben aneinandergehängt wurden, die vielleicht sogar aus unterschiedlichen Alphabeten stammen könnten.Das „ß“ kommt wohl nur im deutschsprachigen Raum vor.
Lateinisch ist es deswegen aber nicht. Nur die Schriftzeichen stammen aus (diversen?) Alphabeten, die ihren Ursprung im Lateinischen haben.
Lukas? es wollte mir von anfang an keiner helfen! und sowas finde ich ziemlich komisch für ein Forum ;) und ich stelle diesen „Mist “ rein weil ich wissen wollte ob das wasw mit Latien zutun hat!! verstehst du das nicht oder was ? Achja...ich halte mich für äuserst Klug! ;) und du ? für wen hälst du dich ? Für Gott oder was ? :P
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
Danke für alle die mir keine rede über das verhalten einer genervten Person gegeben haben! ;) Eure antworten waren sehr hilfreich die anderen kann ich nur mit einem nicht hilfreich bewerten da sie nicht der vorstellung einer Antwort von meiner Frage entsprach.
So ..Hilde, Lateinnichthelfer und Lukas usw...ihr könnt euch glücklich schätzen! ihr seid mich nun Los :P achja...;)
Wer zu letzt lacht...denkt zu langsam. Kaum regt man sich darüber auf wie lange es dauert, hier eine antwort zu kriegen ....fühlen sich gleich alle angegriffen :P und schon Schiesst es antworten aus den boden die schon gar nicht merh zum Thema passen xD naja...am ende lohnt es sich nur halbwegs:D wenn man Schlau genug ist die Leute zu manipulieren ;)Oder wenn einige Leute von alleine Schlau sind!
mfg, Finnja V. Nur ein Kluger Mensch vermag dies zu verstehen...
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?
also, geshrieben war folgendes: jemand moechtet dass du ein SMS schickst an 1171 mit dem text „ fasax 1144“. Das war auf russisch geschrieben (in original). Meine Meinung: das ist eine verarschung.
Re: Lateinische Schriftzeichen? kann das jemand übersetzen?