Latein Wörterbuch - Forum
Name schützen lassen — 613 Aufrufe
Mary am 30.10.18 um 19:12 Uhr (Zitieren)
Gestern wurde ein Beitrag über griechische Philosophen und Sokrates in meinem Namen gepostet. Vielleicht gab es ja schon zuvor eine Mary, ich weiß es nicht, aber es wäre ziemlich unwahrscheinlich. Kann man seinen Namen hier schützen lassen und wenn ja, wie?
Re: Name schützen lassen
adiutor am 30.10.18 um 19:14 Uhr (Zitieren)
Das ist der Betreiber des Forums:

https://www.albertmartin.de/
Re: Name schützen lassen
Klaus am 30.10.18 um 21:06 Uhr (Zitieren)
Hallo Mary, ich bin entsetzt, was hier heute los war. Es gibt hier einen Menschen, der auf Kosten anderer seinen Privatkrieg führt. In deinem Fall ist das besonders verwerflich, da du dir als fleißige Schülerin selbst Latein beibringst.
Schreibe also an Albert Martin und erkläre ihm, warum dein Name geschützt werden muss.
Re: Name schützen lassen
Jessica am 30.10.18 um 21:17 Uhr (Zitieren) I
Liebes Forum! Wie gesagt, ich entschuldige mich in meinem Namen als „Mary“ sehr für den „Krieg“ den ich heute gestiftet habe. Ich bin Schülerin einer 12. Klasse, die nächste Woche Freitag eine Textüberprüfung hat und die beiden Texte wirklich nur alanysieren wollte. Ich habe mich als „Mary“ angemeldet, da ich meinen echten Namen nicht verwenden wollte. Ich weiß nicht, ob hier ein Troll sein Wesen treibt oder nicht, aber ich bin nicht dieser Troll. Es tut mir leid, ich wollte diese Texte nur analysieren und wenn ich mich an die „echte“ Mary richten darf - Es tut mir leid, ich wusste nichts von deinem Namen. Ich bin heute erst auf diese Seite gestoßen und bin dementsprechend daran Schuld, dass ich mir die Regeln nicht genauer durchgelesen habe. Ich habe mich an Albert Martin gewandt und der Beitrag wird demnächst gelöscht. Bitte seid mir alle nicht böse - Ich bin kein Troll, ich habe die Unruhe nicht gewollt. Jessi
 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Bearbeiten
Zum Bearbeiten des Eintrags muss unterhalb der Nutzername wieder mit dem richtigem Kennwort versehen sein, als auch Betreff- und Nachrichtfeld ausgefüllt sein. Abbrechen

Hallo Mary, ich bin entsetzt, was hier heute los war. Es gibt hier einen Menschen, der auf Kosten anderer seinen Privatkrieg führt. In deinem Fall ist das besonders verwerflich, da du dir als fleißige Schülerin selbst Latein beibringst.
Schreibe also an Albert Martin und erkläre ihm, warum dein Name geschützt werden muss.
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.